Internetprojekte

In dem Bereich "Internetprojekte" möchte ich Ihnen einen Überblick über meine derzeitige Internetprojekte und Projekte, die ich Betreibe, geben.
Unter anderem dient dieser Bereich auch für Werbezwecke und Promition für meine einzelnen Homepages. 

Aus zeitlichen Gründen werden nur ein paar Projekte aktiv Betrieben, die anderen Projekte ruhen und werden zum Teil schon seit Jahren nicht mehr gepflegt.

Viele dieser alten Projekte sind aus technisch Sicht nicht auf dem neusten Stand und sind unter anderem mit Tabellen, Framesets, Tabellenkonstrukte für das Layout und veraltete Font-Tag zur Auszeichnung von Texten erstellt worden.
Vermutlich werden die älteren Webprojekte nicht mehr auf den neusten technischen Stand gebracht und werden auch noch über Jahre unverändert bleiben.
Einige Projekte nutzen PHP Scripte wie das vBulletin oder das phpBB3 Forenscript. Zum Teil wird auch das CMS Joomla! oder MediaWiki verwendet.

Einen Überblick und Details zu den einzelnen Internetprojekte finden Sie in der
Site Navigation "Internetprojekte"

 

Hinweis: Die Domains und Internetprojekte stehen nicht zum Kauf !